Yoga mit Sand zwischen den Zehen

Freue dich auf YOGA, SONNE, SAND UND MEER

vom 15.04. bis 22.04.2023 an der Costa de la Luz

DU SUCHST RUHE? MÖCHTEST DIE SEELE BAUMELN LASSEN? EINFACH MAL ABSCHALTEN?

Das verschlafene El Palmar an der Costa de la Luz,  ist einer dieser Orte, der dich magisch verzaubern wird und an den du dich noch lange mit einem warmen Gefühl erinnern wirst. „Casa de Cuore” ist eine liebevoll eingerichtet Finca – völlig autark und mitten in der spanischen Natur nahe der Costa de la Luz. Mit nur 11 Betten ist sie klein, fein und urgemütlich. Der atlantische Ozean mit seinen endlosen Stränden ist gerade mal 15 Minuten mit dem Rad entfernt. Dort erwarten dich traumhafte Strände und das erfrischende Meer.

 

WAS ERWARTET DICH?

Das Yoga Retreat ist für alle Yoga Level geeignet – ob Neueinsteiger oder erfahrene Yogis. Je nach Wetter finden die Yoga-Einheiten im wunderschönen Yogadom, auf dem Yogadeck oder am Strand statt (Yogamatten, Gurte und Blöcke sind vorhanden). Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer, Dynamik und Ruhe, Spannung und Entspannung, Atmung und Achtsamkeit – all das umfasst die Yoga Praxis.

Video: La Luz Surfcamp „Casa de Cuore“

  

Yoga Retreat vom 15.-22. April 2023

 

Unterbringung im Doppelzimmer
 7 x reichhaltiger, gesunder Brunch
 4 x vegetarisches Abendessen (3-Gänge Menü)
Tapas Abend am Donnerstagabend im Café Dahoam mit Livemusik
 Tee & Kaffee, Wasser sowie frisches Obst stehen immer für Dich bereit
 11 x Yoga Einheiten
 Walking Meditation im Hinterland
 Yoga Materialien (Matten, Blöcke, Gurte) stehen zur Verfügung
 Zur Erkundung der Region stehen Mountainbikes kostenfrei zur Verfügung
(
• Surfkurs & Materialverleih können optional dazu gebucht werden)

 

Gesamtpreis € 970,-

(Frühbucher bis 30.11.22 für 930,- €)

 

Auf Wunsch kannst du private Yoga- und Meditationseinheiten mit mir dazu buchen.

 

Fragen und Buchung

 

 

UNSER TAGESABLAUF 

Unser Tag beginnt um 8.30 Uhr mit der 1. Yoga Einheit, die dich mit Kraft und Energie erfüllt. Anschließend erwartet dich ein fantastischer Brunch mit frischem Obst, Müsli, Brot, selbst gemachter Marmelade, Käse und weiteren landestypischen Leckereien. In deiner freien Zeit kannst Du entweder die Ruhe im Garten genießen oder etwas Erleben – die Umgebung bietet dafür unzählige Ausflugsmöglichkeiten. Der Kilometerlange Sandstrand von El Palmar lädt darüber hinaus nicht nur zum Baden ein, du findest dort auch wunderschöne Wege zum Wandern, du kannst am Meer reiten oder den magischen Moment des Sonnenuntergangs genießen. Und falls du auf etwas mehr Action Lust hast – El Palmar ist bekannt als Surfer Paradies und Ideal für Surfneulinge und Profis. Am frühen Abend treffen wir uns für die 2. Yoga Einheit. Genieße eine ausgiebige, harmonische Yoga Session, nach der du dich gleichermaßen wach, ruhig und leicht fühlst. Unser ganz persönlicher Koch wird uns am Abend mit einem vegetarischen 3-Gang Menü verwöhnen, das wir gemeinsam zum Abschluss des Tages genießen dürfen. 

 

*OPTIONAL UND NICHT IM PREIS INKLUDIERT

Flug und Anreise/Transfer nach El Palmar, Reiseversicherung sowie das Abendessen an den beiden verpflegungsfreien Abenden (ein Ausflug in die lokalen Restaurants bietet sich an). Bitte organisiere dich selbst, aber solltest du Fragen zum Flug oder deiner Anreise haben, stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

 

WEITERE MÖGLICHKEITEN IN EL PALMAR

Die Küste von El Palmar bieten dir endlose lange Sandstrände. Ein idealer Platz um surfen zu lernen oder auch in den Sonnenuntergang zu reiten.

Bildquelle: La Luz Surfcamp „Casa de Cuore“, Dagmar Braun


Yoga mit Sand zwischen den Zehen, Sonne und dem Rauschen des Meeres