Yoga nach der Geburt

Nur du und dein körper

Mit der Geburt eines Kindes, verändert sich das komplette Leben und plötzlich hat man kaum noch Zeit für sich selbst. Als Mama von zwei wundervollen Kindern weiß ich, wovon ich spreche.

 

In diesem Kurs stehst allein du im Mittelpunkt. Du hast Zeit und Raum, deine Energiereserven wieder aufzutanken und etwas für dich zu tun. Dabei konzentrieren sich die Übungen auf den Beckenboden, sowie die Bauch- und Rückenmuskulatur. 

 

Mit Hilfe von Entspannungsübungen und Atemtechniken erlernst du Methoden, die dir auch im Alltag helfen Ruhe zu bewahren und wieder ein ausgewogenes muskuläres Verhältnis in Bezug auf Kraft und Flexibilität zu erlangen.

  

Mein Yogakurs für Frauen nach der Schwangerschaft legt neben körperlicher Rückbildung immer auch Wert auf Regeneration und Ausgleich zu deinem Alltag als frischgebackene Mutter.


Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit