Yoga für alle

Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer, Dynamik und Ruhe, Spannung und Entspannung, Atmung und Achtsamkeit – all das umfasst die Yoga Praxis

In meinem Yoga Gruppenunterricht biete ich euch ein ganzheitliches System aus verschiedenen Körperübungen sowie klassischen Atem- und Entspannungstechniken an. 

 

Die indische Tradition und zeitgemäße Erkenntnisse finden ihren Einklang, sodass ein fundierter, harmonischer und abwechslungsreicher Unterricht entsteht. Dabei werden die Übungen von mir gezielt und themenorientiert auf die individuellen körperlichen und emotionalen Voraussetzungen der Teilnehmer ausgewählt. 

 

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder kann teilnehmen und dabei seine ganz persönliche Herausforderung in der Yoga Stunde finden.

 

WAS BRAUCHST DU FÜR DIE YOGASTUNDE? 
Bitte bequeme Kleidung mitbringen und warme Socken für die Anfangs- und Endentspannung.


Ich freue mich auf unsere gemeinsame zeit